erfurt.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Erfurt
 
ErfurtStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Erfurt Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Don´t Come Knocking"

Drama, 2005, D/F, 123 Min..


Darsteller: Sam Shephard; Jessica Lange; Tim Roth;
Regie: Wim Wenders
Drehbuch: Wim Wenders; Sam Shephard
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 123 Min. (2 Std. 3 Min.)
Weitere Infos:



 

Hollywoodstar Howard Spence hat schon bessere Zeiten gesehen. Heute lebt er nur noch von seinem früheren Ruhm. Nach einer weiteren durchzechten Nacht flieht er eines Morgens vom Set des Westerns, den er gerade dreht, und reitet auf und davon, wie einer der Helden, die er sein Leben lang gespielt hat. Als er kurz darauf erfährt, dass er womöglich ein Kind hat, von dem er nie etwas wusste, erscheint ihm das wie ein Hoffnungsstrahl. (Lesermeinungen)

Die Presse meint zu "Don´t Come Knocking": "Wenders beschwört so gnadenlos wie grandios das Kinoklischee der großen weiten Cowboy-Welt US-Amerikas. Feiert mit jeder Einstellung des schwelgerisch fotografierten Werks die Schönheit eben dieses Landes." (DER SPIEGEL)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Don´t Come Knocking  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Don´t Come Knocking":

Am 25.08.2005 passierts: Der Kino-Film "Don´t Come Knocking" beginnt in den Filmtheatern von Erfurt! Als traurig, tragisch und schauerlich wurde dieser Kino-Film bewertet. In dem Kino-Film sind Sam Shephard, Jessica Lange und Tim Roth die Hauptakteure. Regie hatte Wim Wenders, und das Drehbuch stammt von Wim Wenders und Sam Shephard. Und das schrieben die Kritiker beispielsweise über "Don´t Come Knocking": "Wenders beschwört so gnadenlos wie grandios das Kinoklischee der großen weiten Cowboy-Welt US-Amerikas. Feiert mit jeder Einstellung des schwelgerisch fotografierten Werks die Schönheit eben dieses Landes." (DER SPIEGEL).

123 schauerliche Kinominuten warten in Erfurt auf alle Liebhaber von Drama. In Deutschland wurde der Film ab 6 Jahren freigegeben. "Don´t Come Knocking" entstand in Deutschland und Frankreich im Jahre 2005. Im Original heisst der Kinofilm übrigens "Don't Come Knocking". Viel Freude beim Film in der turmreichen Stadt!

Unter www.dontcomeknocking.com finden Sie weitere Informationen zum Film.

Gezeigt wird "Don´t Come Knocking" in den oben aufgeführten Kinos der thüringischen Landeshauptstadt. Liebhaber von "Don´t Come Knocking" schätzen sicher auch diese Filme in den Filmtheatern der thüringischen Landeshauptstadt: oder Systemsprenger.

Wenn Ihnen 'Don´t Come Knocking' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Systemsprenger

Systemsprenger

z.B. in:
  • mon ami Kino Weimar
  • zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





     
        erfurt.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24